Welt

die-weltHier kannst du deine Kommentare veröffentlichen, die auf welt.de zensiert wurden.

 

Zur besseren Übersicht empfehlen wir folgende Darstellung:

<strong>Datum/Uhrzeit:</strong> 30.4.2014 8:00 Uhr
<strong>Thema:</strong> Ukraine-Konflikt
<strong>URL:</strong> http: //www.medium.de/politik/xyz-hat…
<strong>Screenshot:</strong> http: //www.imagehostxyz.de/image/000…
<strong>Mein (zensierter) Kommentar:</strong>
Euer gesicherter Text…

Kopiert euch einfach den obigen Beispieltext als Gerüst in das Kommentarfeld und ersetzt die betreffenden Informationen mit euren eigenen Inhalten. Der sichtbare <strong>-tag sorgt dafür, dass das jeweilige Element fett gedruckt wird. Neueste Kommentare erscheinen immer oben.

847 Gedanken zu “Welt”

  1. Uiuiui! Ehrlich gesagt sehe ich nicht viel Unterschied zwischen den öffentlichen Kommentaren auf welt.de und dem reaktionärem, konservativem Stuss hier.

    Like

    • Anonymous sagte:

      Na Alex,
      abgesehen von Ihrer verbesserungsbedürftigen Grammatik entlarven Sie sich schon durch die Verwendung des „reaktionären“ Vokabulars.
      Ein Hoch auf die links-grüne Meinungsdiktatur!

      Gefällt 1 Person

    • Wayne Beerwald sagte:

      Der „reaktionäre, konservative Stuss“ hier ist eine der letzten Möglichkeiten, seine Meinung noch öffentlich äußern zu dürfen. Bald wird auch das vom links-grünen Wahrheitsministerium (lesen Sie mal bei George Orwell nach) unterbunden werden. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Sie zu denen gehören, für die alle, die noch eine Meinung rechts neben der Linken haben, gleich Nazis sind. Damit betreiben Sie genau das Geschäft derer, die Sie angeblich verhindern wollen. Das hatten wir schon mal. Damals hieß das „Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda“. Die duldeten auch keine andere Meinung. Genau wie Sie.

      Like

  2. https://www.welt.de/politik/ausland/article217231052/Syrien-IS-Angehoerige-werden-aus-ueberfuelltem-Lager-in-die-Freiheit-entlassen.html
    Ein Kommentar unter diesem Artikel war die (in diesem Fall ironische) politische Kampfparole: „Wir haben Platz!“
    Meine ebenso ironische Antwort darauf: „Ja. Zwischen den Ohren…“
    Dafür gab es für mich eine Verwarnung und 7 Tage Sperre…

    Like

  3. Datum: 11.7.2020
    Thema: Wieder Ausschreitungen, wieder Festnahmen – vier Polizisten verletzt.
    URL: https://www.welt.de/vermischtes/article211457365/Stuttgart-Festnahmen-wegen-Auseinandersetzungen-vier-Polizisten-verletzt.html
    Mein (zensierter) Kommentar:
    „Die machen aber ganz schön oft Party – diese Partygesellschaft. Und immer das Migränestäbchen dabei….. Nennt das Kind endlich beim Namen und erkennt, dass sich etwas ändern muss.“

    Like

  4. Anonymous sagte:

    Wer einige Zeit auf Welt-Online Kommentare schreibt oder besser schreiben möchte,
    der erkennt sehr schnell, wie Journalismus bei uns funktioniert. Und diese Erkenntnis hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
    Entweder Kommentare werden sofort gecancelt oder nach vermeintlich ungebührlichen Äußerungen wird der Artikel in einen WO-Plus umgewandelt um Antworten oder weitere Kommentare zu verhindern.
    Wie kann man von einer solchen Zeitung ein Abo halten?.
    12.05.2020
    https://www.welt.de/vermischtes/article207908971/Hart-aber-fair-Eine-Kaufpraemie-fuer-Autos-waere-der-absolute-Tiefpunkt.html

    Wer heute sagt, er möchte einen Ausflug mit dem Auto zur reinen Freude und Erbauung machen, der wird von diesen FfF-AktivistInnen regelrecht kriminalisiert. Alle Restaurants, Wirtschaften und Ausflugsgaststätten auf dem Land müssten schließen.
    Ich habe erheblich Zweifel an deren Intelligenz. Entweder man hat keinerlei ahnung von Zusammenhängen oder man ignoriert diese bewusst nur um die eigene Ideologie durchzusetzen.

    Like

    • Anonymous sagte:

      Es geht noch schlimmer,
      ich habe einen Account bei dem die Kommentarfunktion komplett geblockt ist.
      Nein es ist kein alter Account, sondern ein neuer den ich vor einem Tag eingerichtet habe.

      Like

  5. Zu früh alles , zu Lockerung en . . Die Grenzen , die Schulen die Geschäfte usw. unser bisheriges Leben hängt nun mal davon ab um zu überleben. ! Aber leider kostet es Menschenleben auch jüngere Menschen. Nicht zu verstehen , das Sportveranstaltungen , die genug beiseite liegen haben ,sollten daraus schöpfen ( Topf ) !! Kino , Theater ,Auslandsaufenthalte/ Urlaube , sollten – einfach noch nicht möglich werden dürfen. !!!! Es bedeutet zwar Verzicht , was allerfings die meisten nicht wollen , bzw. es noch nicht gelernt haben. .
    Die Reichen halt auch nicht , die es gewohnt sind , bedient zu werden !! Zudem reichlich Services zu erfahren. durchs Bedienstete .wie . Sylter Urlauber vor einigen Tagen erst kürzlich wahrgenommen haben.
    Virologen wissen sehr wohl , warum die Zeit für Genanntes mehr Zeit bedarf und notwendig wäre , um das Virus zu dezimieren , damit weniger TOTE und viel
    LEID in FAMILIEN unterbleiben könnte , wenn man auf sie (Virologen ) hören würde!!!!!
    Wirtschaftliche Interessen überwiegen leider. !! Das Virus bleibt aber trotzdem.

    Like

  6. MehMet Yilmaz sagte:

    Kommentar nicht Öffentlich gemacht.

    zum Thema Maiden die Scharfschützen haben auf Demonstranten und auf Polizisten geschossen. Es waren die selben Projektile. Das Polizisten angeschossen wurden habt Ihr nie erwähnt. Auch nicht das die Nato die Ukraine rekrutieren wollte. Die Abmachungen von der Wiedervereinigung die Oder Neiße Grenze einzuhalten. Davon war nichts zu sehen. Als dann Gerhard Schröder dies erwähnte habt Ihr gegen Ihn gehetzt. Ihr seit einfach Mies Fake. Mit der Bild kann man vielleicht einiges machen ganz sicher aber keine eigene Meinung Bilden.

    Like

  7. Thomas B. sagte:

    Datum/Uhrzeit: 04.05.2020 19:31 Uhr
    Thema: Coronavirus-Kritik-an-ARD-und-Z-D-F
    URL: https://www.welt.de/politik/deutschland/article207715081/Coronavirus-Kritik-an-ARD-und-ZDF-wegen-Pseudoanglizismen.html
    Screenshot:
    Mir graust es vor diesen >kann<-Sätzen ohne Verb: ich kann Börse, Ich kann Hygiene etc. Kann man in vielen Zeitungen onlien lesen. Ich nehme nun mein boby bag und geh zum Public Viewing. Für einen Deutschen normal, der zum Fußball-Sehen geht. Ein Graus für jeden, der English verstehen kann… Auch WELT ist voll davon. Wirklich peinlich!

    Like

  8. Thomas B. sagte:

    Datum/Uhrzeit: 04.5.2020 19:22 Uhr
    Thema: Corona-Alltag-Warum-kommt-die-Maskenpflicht
    URL: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article207718733/Corona-Alltag-Warum-kommt-die-Maskenpflicht-gerade-jetzt.html
    Screenshot: Sogar Schals mit Löchern groß wie Perlen sind zulässig. Was ein Unfug. Der Weltärztepräsident Montgomery sowie viele Ärztekollegen warnen vor diesen Behelfsmasken, da sie eher das Gegenteil bewirken. Schmierinfektionen, weil die Maske beim ständigen Auf und Absetzen komplett verseucht wird, weil sie zu lange getragen wird und durchfeuchtet keinen Schutz bietet. Im Gegenteil, es sind Brutstätten für Keime.
    Deswegen setze ich die auch mit dem Schritt vor dem Supermarkt oder dem Bus sofort ab.

    Like

  9. Anonymous sagte:

    Datum/Uhrzeit: 24.04.2020 11:50 Uhr
    Thema: Clan Kriminalität in Berlin
    URL: https://www.welt.de/vermischtes/article207451445/Berlin-Trauerfeier-Menschenansammlung-vor-Remmo-Villa.html
    Screenshot:
    Mein (zensierter) Kommentar:Antwort auf Evita: Und die Schuld der Presse, die aufgrund ihrer eigenen Ideologie jahrzehntelang verhindert hat, dass diese Zustände bekannt werden. Die Polizei konnte deshalb nicht früher reagieren. Zitat aus dem Pressekodex (Richtlinie 12.1): „In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse.“

    Like

  10. Anonymous sagte:

    31.03.2020
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article206900857/EU-Asylsystem-Migrationsforscher-fordern-mehr-Umsiedlung.html#/comment/5e83277218f72b0001ab858f
    Diese Migrationsforscher leben in ihren urbanen Communitys, mit keinem Kontakt zu Vierteln, in denen die von ihnen umgesiedelten Zuwanderer anderer Kulturen leben. Solche Wissenschaftler mit ausgeprägten Scheuklappen sind der Niedergang unseres Landes.

    Like

  11. Anonymous sagte:

    31.03.2020
    https://www.welt.de/icon/iconista/article206859269/Care-Arbeit-So-sieht-der-Corona-Alltag-von-fuenf-Frauen-aus.html
    @ Heidrun G.
    Vollkommen richtig was Sie schreiben. Seit Jahren habe ich schon den Eindruck, dass es nur noch Alleinerziehende Frauen gibt. Und beim vorhandenen Geld habe ich noch nicht einmal gehört, dass eine Mutter Unterhalt vom Vater bekommt. Und es gibt vom Staat bis zum 18. Lebensjahr des Kindes Unterhaltsvorschuss. Häufig wird auf den Staat geschimpft, in solchen Situationen soll er jedoch alle Kosten übernehmen. Man ist einfach nicht mehr bereit, auch etwas schwierigere Zeiten einer Beziehung durchzustehen. Die vorhande Vollkaskomentalität hat die Scheidungs/Trennungsraten erst in die Höhe getrieben.

    Gefällt 1 Person

  12. Anonymous sagte:

    19.03.2020
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article206655357/Linke-Chefin-Kipping-Pandemie-Zuschlag-auf-alle-Sozialleistungen.html
    “ Auch fordert die Linke-Chefin Soforthilfen: Ein Notvorrat sei im Hartz-IV-Regelsatz nicht vorgesehen.“

    Diese Partei kümmert sich hauptsächlich um Menschen die nicht arbeiten. In meinem Bekanntenkreis ist eine alleinerziehende (Witwe) Postzustellerin mit zwei Kindern. Sie hat nun schlaflose Nächte, wie sie über die Runden kommen soll, wenn sie nicht mehr arbeiten darf. Bekommt sie Kurzarbeitergeld, dann hat sie weniger, als wenn sie Hartz IV beziehen würde und das relativ Stressfrei. Irgend etwas stimmt hier nicht mehr, Frau Kipping.

    Gefällt 1 Person

  13. Anonymous sagte:

    21.03.2020
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article206694317/Coronavirus-in-Deutschland-Immer-oefter-werden-junge-Patienten-auf-der-Intensivstation-behandelt.html
    „Ich habe eine Botschaft für junge Leute“, hatte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus am Freitag in Genf gesagt. „Ihr seid nicht unbesiegbar.“
    Ich vermisse seit Wochen eine Stellungnahme unserer Weltenretterinnen Greta und Luisa, u.a. Sagt doch bitte einmal etwas zu den s.g. Corona-Partys an der hauptsächlich eure Generation teilnimmt. Auch hier hätte ich ihr „How dare you“ erwartet. Aber diese Verhaltensweisen der o.g. passt anscheinend nicht in ihr Weltbild.

    Like

  14. Anonymous sagte:

    21.03.2020
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article206697621/Forsa-In-der-Corona-Krise-legt-die-Union-deutlich-zu-AfD-verliert.html
    Wo sind in der Krise eigentlich unsere omnipräsenten VertreterInnen der Grünen?
    Ich warte auf Vorschläage von Robert, Annalena oder auch Claudia. Sonst in jeder Talkrunde vertreten, höre ich jetzt außer Kritik am Bay. Ministerpräsidenten nichts.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar