Dezensiert – Was in Deutschland nicht gesagt werden darf

Dezensiert ist ein Schwesterblog zur Propagandaschau und bietet eine offene Plattform zur Dokumentation eurer Kommentare, die in den deutschen Mainstreammedien zensiert wurden. Ziel ist es, die verbreitete Zensur öffentlich zu machen und die politische Agenda hinter der Zensur in den unterschiedlichen Medien herauszuarbeiten.

Jeder kann sich an dieser Dokumentation beteiligen!

Anleitung:
Wenn ihr regelmäßig oder gelegentlich auf den Webseiten deutscher Medien Kommentare zum politischen Geschehen abgebt, solltet ihr von nun an Screenshots anfertigen und diese Screenshots in einem eigens angelegten Ordner speichern. Idealerweise legt ihr euch auch eine Text-Datei an, in der ihr jeweils die Inhalte eurer Kommentare speichert (copy,paste,fertig). Wenn ihr feststellt, dass euer Kommentar zensiert wurde, indem er gar nicht erst veröffentlicht, inhaltlich verändert oder nachträglich gelöscht wurde, dann habt ihr den Screenshot und den gesicherten Text als Beweis.

  • Das Bild solltet ihr so zuschneiden, dass nur euer Kommentar sichtbar ist.
  • Den Namen eures Accounts solltet ihr unkenntlich machen.
  • Das Bild könnt ihr bei einem kostenlosen Imagehost hochladen.

Jetzt klickt ihr hier links im Blog auf das entsprechende Medium und postet dort auf der Seite einen Kommentar.

Zur besseren Übersicht empfehlen wir folgende Darstellung:

<strong>Datum/Uhrzeit:</strong> 30.4.2014 8:00 Uhr
<strong>Thema:</strong> Ukraine-Konflikt
<strong>URL:</strong> http: //www.medium.de/politik/xyz-hat…
<strong>Screenshot:</strong> http: //www.imagehostxyz.de/image/000…
<strong>Mein (zensierter) Kommentar:</strong>
Euer gesicherter Text…

Kopiert euch einfach den obigen Beispieltext als Gerüst in das Kommentarfeld und ersetzt die betreffenden Informationen mit euren eigenen Inhalten. Der sichtbare <strong>-tag sorgt dafür, dass das jeweilige Element fett gedruckt wird. Neueste Kommentare erscheinen immer oben.

Wie das aussehen soll, zeigt dieses Beispiel: <<<Klick>>>

twitterUnter dem hashtag #dezensiert und dem hashtag des Mediums, also beispielsweise #sz für die Süddeutsche Zeitung, könnt ihr auch mit twitter auf den zensierten Kommentar aufmerksam machen.

Wichtig!
Was wir hier selbstverständlich nicht dokumentieren, sind krasse Verstöße gegen die Netiquette, Pöbeleien, Gewaltaufrufe oder andere Aufrufe zu Straftaten, rassistische, oder ausländerfeindliche Kommentare, Werbung, etc.

242 Gedanken zu “Dezensiert – Was in Deutschland nicht gesagt werden darf”

  1. Michael Wagner sagte:

    Ich äußere mich heute mal über unsere Kanzlerin Frau Angel Merkel. Und da habe ich nichts gutes zu sagen. Über die Tätigkeit und Bedeutung von Angela Merkel wurde in der Vergangenheit heftig diskutiert. Biografen wollen Beweise dafür gefunden haben, dass sie als Sekretärin für „Agitation und Propaganda“ tätig gewesen sei. Das sagt ein Wegbegleiter Merkel aus der damaligen Zeit: Gunther Walther, Chef der FDJ-Gruppe am Akademie-Institut sagt: „Angela Merkel war Sekretärin für Agitation und Propaganda.“ Das ist also eine Tatsache auch wenn sie es gerne abstreitet.
    Als die Reformwelle 1989 die DDR erfasste, sei Merkel für einen demokratisch geprägten Sozialismus in einer eigenständigen DDR eingetreten. „Wenn wir die DDR reformieren, dann nicht im bundesrepublikanischen Sinn“, soll die spätere Kanzlerin im September 1989 in einem Gespräch mit West-Vertretern gesagt haben. Da stellt sich dann die Frage wieso ist sie Kanzlerin geworden im bundesrepublikanischen Sinn. Hat sie versucht und es auch fast geschaft die Bundesrepublik im Sinne der SED zu formen da sie die CDU ja schon nach links gedrängt hat. Da drängt sich aber „zumindest die Vermutung auf, dass Angela Merkels Leben in der DDR nachträglich mit der Erwartungshaltung der christlich-demokratischen Anhängerschaft in Einklang gebracht werden sollte“.
    Angela Merkel akzeptierte die Gegebenheiten der DDR, blieb linientreu, ordnete sich unter und setzte sich sogar dafür ein. Optimale Voraussetzungen dafür, das Amt einer demokratischen Bundeskanzlerin zu übernehmen, sind das selbstverständlich nicht.
    Desweiteren viele der Doktortitel aus DDR-Zeiten beruhen nicht auf akademischen Leistungen, die den jeweiligen Wissenschaftszweig voran brachten, sondern sind Auszeichnung für wissenschaftlich verbrämte kommunistische Propaganda oder gar menschenverachtende Machwerke, wenn sie an der Juristischen Hochschule des MfS in Potsdam entstanden. Dort befasste man sich in Form wissenschaftlich unzulässiger Kollektivdissertationen mit der Ausarbeitung von Zersetzungsplänen gegen politisch missliebige DDR-Bürger. Man hat den „Stasi-Bütteln“ Titel für ihre Gesinnung geschenkt.

    Like

  2. Michael Wagner sagte:

    Ich bin mal wieder bei meinem Lieblingsthema den Grünen. Mir fallen immer mehr negative Dinge dazu ein gerade gelesen im Stern dass Grüne einst Sex mit Kindern propagierten, ihre Verbindung mit dem damaligen Zeitgeist der sexuellen Revolution. Die Grünen haben in den 1970er Jahren Pädophile in der Partei geduldet. Daran sieht ganz deutlich wie die Grünen da stehen und was man von ihnen zu erwarten hat. Jetzt wo sie ihr Parteiprogramm für die Wahl veröffentlich haben der nächste Tiefschlag für Deutsche, der Islam gehört zu Deutschland, Frage seit wann ist oder war Deutschland je islamistisch. Die Grünen wollen es so, die beten garantier schon mehrmals täglich nach Osten. Ich habe schon öfter die Sachen geschrieben was die Grünen so sagen und was wir falls sie mal regieren bzw mit regieren zu erwarten haben. Also Deutsche fangt schon mal an eure Kirchen alle abzureißen und baut Moscheen statt dessen auf damit die Grünen euch freundlich gesonnen sind.
    Wie gerade schon gesagt das die Grünen schon lange erzählen das in Deutschland alle Kirchen abgerissen werden müssen und dafür sollen dann Moscheen gebaut werden siehe Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen  Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird
    oder auch Frau Roth von den Grünen sagte
    Deutschland muss vernichtet werden und die Deutschen müssen sich dem Islam unterordnen oder sie müssen das Land verlassen.
    Sie werden immer deutlicher was sie mit und aus Deutschland machen wollen Renate Künast (Grüne)  Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen
    Und das kann man unendlich weiter machen aber da sieht man was hinter den Grünen wirklich steckt und was die beabsichtigen.
    Langsam sollten die dafür mal die Quittung bekommen, Frage kann man die Grünen eigentlich anzeigen bzw. für dieses Gedankengut strafrechtlich verfolgen.
    Aber die Grünen sind ja nicht alleine auch unsere Kanzlerin hängt da mit drin als FDJ-Sekretärin (SED-Tante) Merkel plädiert für einen Islamunterricht für muslimische Kinder an staatlichen Schulen, finanziert durch den Steuerzahler.
    Dabei kann Merkel nicht entgangen sein, wer letztlich die Inhalte für diesen Unterricht bestimmen wird. Aber Erdogan scheint ja ohnehin zunehmend zum politischen Übervater deutscher Politiker zu werden.
    Entweder, Merkel wisse nicht, „was sie redet – dann sollte sie von ihrer Partei in deren eigenem Interesse schnellstmöglich in den Ruhestand überführt werden. Das mit dem baldigen Ruhestand von Merkel ist eine Idee, die selbst in der CDU inzwischen sehr viele für gut befinden. Bei der Dame selbst ist die Botschaft allerdings noch nicht wirkungsvoll angekommen.

    Like

  3. Wayne Beerwald sagte:

    Der einstmals liberale Münchner Merkur ist mittlerweile, zumindest die Online Ausgabe, zur Staatspresse degeneriert. Die zensierte Auswahl der Lesermeinungen ist keinen Pfifferling mehr wert, da sie gelenkt wird wie im „Neuen Deutschland“.

    Zum Thema „CDU/CSU erleben Umfrage-Fiasko: Bitteres Koalitions-Patt möglich – deutliches Bild bei K-Frage“

    https://www.merkur.de/politik/umfrage-cdu-csu-kanzler-kandidat-bundestagswahl-2012-corona-impfung-masken-affaere-soeder-laschet-zr-90246142.html
    hatte ich geschrieben:

    „Die CDU hat sich als absolut beratungsresistent erwiesen und steuert mit Vollgas gegen die Wand. Die letzte, historische, Chance auf einen Neubeginn wurde mit der gegen die Parteibasis erfolgten Wahl von Armin Laschet zum Vorsitzenden vertan. Drei Viertel der Wähler im Bund und selbst die Mehrheit der eigenen Partei wollen ihn nicht als Kanzlerkandidaten und er wird bei der Wahl grandios scheitern. Selbst, wenn die Union jetzt noch Markus Söder als Kanzlerkandidaten aufstellen würde, was mit Sicherheit nicht geschehen wird, könnte sie damit das Ruder nicht mehr herumreissen. Außerdem glaube ich nicht, daß Söder sich bei der gegenwärtigen Konstellation zu einem solchen Himmelfahrtskommando hergeben würde. Die FDP läuft sich schon für die Ampel warm.
    Die einzige hauchdünne Chance gäbe es noch beim Vorschlag von „Hoamat“ weiter unten, nämlich den sofortigen Rücktritt von Merkel, Laschet, Spahn und Altmaier und der Aufstellung von Friedrich Merz. Ich zweifle allerdings auch, daß der sich jetzt noch dazu hergeben würde. Die Zeit läuft der Union davon.“
    Ergebnis: „Removed“
    Ich bin ehrlich erschüttert und kann mir nicht vorstellen, gegen welche „Etikette“ ich hier verstoßen haben könnte.
    Bleibt nur noch die bittere Erkenntnis, daß wir uns der DDR 2.0 mit Riesenschritten nähern.

    Like

  4. Anonymous sagte:

    Datum/Uhrzeit: 31.01.2021 13:51 Uhr
    Thema: Wirkung der CoViD-19-Maßnahmen auf Familien
    URL: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-vor-dem-absperrband-17171750.html
    Mein (zensierter) Kommentar:

    The Madness of Crowds

    „In reading the history of nations, we find that, like individuals, they have their whims and peculiarities; their seasons of excitement and recklessness, when they care not what they do. We find that whole communities suddenly fix their mind upon one object, and go mad in its pursuit; that millions of people become simultaneously impressed with one delusion, and run after it, till their attention is caught by some new folly more captivating than the first. […] Men, it has been well said, think in herds; it will be seen that they go mad in herds, while they only recover their senses slowly, and one by one.“ (Charles Mackay: „Memoirs of Extraordinary Popular Delusions and the Madness of Crowds“, 1852)

    Was ist wohl derzeit das „one object“? Und beschreibt die letzte Zeile nicht eher, was hier als „Zermürbung“ bezeichnet wird?

    Like

  5. Michael Wagner sagte:

    Und schon wieder geht es weiter mit unserer Frau Merkel. „Wir haben alle Fehler gemacht“: sagt Angela Merkel. Zudem machten sich in Deutschland in der Corona-Krise Mängel bei der Digitalisierung bemerkbar, fügte die Kanzlerin hinzu. Merkel nannte als Bespiele eine oft unzureichende digitale Ausstattung von Schulen und eine lückenhafte Vernetzung der Gesundheitsämter. Wer hat das denn verursacht doch unsere ach so tolle Regierung. Wer hat versprochen ein deutschlandweites schnelleres Internet z.B. zu machen und was ist geschehen … nix. Aber so kennen wir ja alle unsere Kanzlerin viel labern und nichts machen.
    Sie sagt armen Ländern sagte weitere Unterstützung aus Deutschland für den Wiederaufbau nach der Corona-Pandemie zu, die Bundesregierung werde bei der Zusammenarbeit „noch eine Schippe drauflegen“.
    Haben wir hier in unserem Land nicht genug zu regeln das wir wiedermal unser Geld verschenken müssen.
    Es sind schon Regierungen wegen weit kleinerer Verfehlungen gestürzt worden oder zurück getreten … nur bei uns ist das alles immer ganz in Ordnung und richtig. Einen Fehler und zwar einen nicht wieder gutzumachenden hat sie allein zu verantworten – die Verlagerung der Impfstoffbeschaffung auf die EU. Aber das wird sie niemals zugeben.
    Wie schon erwähnt die Gesellschaft ist digitalisiert. Der Staat ist es nicht. Und das liegt an Regierungen, Ministerien und darunterliegenden Verwaltungen. Außerdem an Parlamenten, die jeden Schritt in Richtung Digitalisierung mit ihren Gesetzen versperrt haben. Und ganz oben auf dem Misthaufen thront die Person, die BundeskanzlerIn ist.
    Die Wahrheit hat Merkel in der letzten Ministerpräsidentenkonferenz-Schalte gesagt: „Uns ist das Ding entglitten.“ (Quelle: Steingarts Morning Briefing 26.01.21).

    Like

  6. Michael Wagner sagte:

    Hier habe ich wieder was womit sich unser Regierung loben kann, sie verkauft Deutschland. Mit Infrastrukturprogrammen baut China seine weltweite Macht aus und erhält dafür Kredite aus Deutschland. Die Anschuldigungen wiegen schwer: Weil die Bundesregierung Infrastrukturprojekte von chinesischen Unternehmen im Ausland fördert, wird ihr vorgeworfen, sich zum Gehilfen von Pekings Expansionspolitik zu machen. Aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der FDP-Bundestagsfraktion geht hervor, dass die Förderbank Kreditanstalt für Wiederaufbau 503 Millionen Euro seit 2013 an chinesische Unternehmen für Infrastrukturprojekte vergeben hat.
    Ich habe bisher immer gesagt das die Grünen Deutschland verkaufen wollen siehe Siglinde Frieß (Grüne): Ich wollte, das Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
    Aber siehe da es macht auch die CDU siehe Frau Merkel.
    Das Geld könnten wir auch für Deutsche und soziales brauchen aber Frau Merkel weiß es besser. Man sieht das sie Hr. Honecker nach eifert, er wollte schon immer Deutschland vernichten, er hat es nicht geschafft aber Frau Merkel gibt sich mühe das nachzuholen.
    Bis zu Ende ihrer Regierungszeit bleibt ihr ja noch ein bischen Zeit. Sie will es schaffen und mit ihrer Pandemiepolitik ist sie auf einem guten Weg.

    Like

  7. Michael Wagner sagte:

    Heute setzt unsere Frau Merkel wiedermal allem die Krone auf. DDR 2.0. lässt grüßen!! Die FDJ-Sekretärin weiß, was zu tun ist! Sie ist bemüht das zu vollenden was ihr Freund Hr. Erich Honecker nicht geschafft hat umzusetzen. Er wollte Deutschland immer niedermachen und hat das nicht geschafft, aber Fr. Merkel bemüht sich ja schon seit Jahren das zu schaffen und endlich ist es so weit, jetzt ist sie stolz auf ihr Lebenswerk. In der DDR durften die sogenannten Bürger sich immerhin noch von Mauer zu Mauer bewegen. es wird sich alles ganz schnell, vor allem wirtschaftlich der DDR annähern. Was sich da im Kanzleramt abspielt ist der typische Merkel´sche Aktionismus, der zu nichts führen wird und nur dazu dient, das vollständige und totale Versagen der heiligen Kanzlerin bei der Beschaffung der Impfstoffe schön zu reden. Bin gespannt, was sich diese geniale Kanzlerin noch alles erlauben wird, bevor einer ihrer Höflinge auf die Idee kommt den Stecker zu ziehen. Man müsste einen Misstrauensantrag gegen Frau Merkel und Co stellen.
    Und sie macht ja weiter, in einem Telefonat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat Bundeskanzlerin Angela Merkel über die gemeinsame Herstellung von Impfstoffen gesprochen. Es wird kommen wie immer, wenn kein Impfstoff mehr gebraucht wird, ziehen wir eine riesige Impfstoffproduktion auf und werfen das Zeug dann weg.
    Und die Ausrede wir wollen das ja mit der EU zusammen machen, war doch schon im Vorfeld klar das das nicht funktioniert, das haben wir doch wärend der Flüchtlingskrise gesehen. Also was soll sich geändert haben.
    Man hat langsam wirklich den Eindruck, diese Regierung besitzt für Ihre Entscheidungen einen Würfelraum, in dem sich zum einen ein Würfel und zum anderen eine Liste von 6 möglichen Entscheidungen befindet. Und je nach dem welche Zahl man/frau würfelt, werden die für diesen Tag die fälligen politischen Entscheidungen gefällt.
    Frau Merkel wann wird Deutschland endlich von Ihnen erlöst!

    Like

  8. Michael Wagner sagte:

    Wir sind mal wieder bei einem beliebten Thema unsere Regierung und das versagen in der Pandemie. Der Regierungssprecher Steffen Seibert hat die Entscheidung der Bundesregierung für eine Beschaffung des Corona-Impfstoffs durch die EU verteidigt. Was bleibt im auch als Merkelhöriger anderes übrig. „Wir sind überzeugt, dass das der richtige Weg war und ist“, sagte er. Seibert sagte, der europäische Zusammenhalt habe sich gerade in der Pandemie als wichtig erwiesen. Da gab es noch mehr Leute die sich Merkeltreu verhalten haben. Man hat ihn verspottet nach Aussagen wie „«Es gibt auch keinen Grund, sich dann wirklich noch am 28. Dezember einen Pullover zu kaufen, das kann man auch vorher machen»“ Oder aber „Wie viele Tote sind uns ein Restaurantbesuch oder ein Shopping-Erlebnis wert?“, fragte der 56-Jährige Berliner Bürgermeister Müller jüngst. Nun muss sich unsere Kanzlerin der Frage stellen, wie sie es verantworten will das bereits fertige Pläne für die Impfstoffbestellung von ihr mutmaßlich in die Hände der EU gelegt wurden und damit auch in die Hände ihrer Gespielin von der Leyhen, die einmal mehr zeigt ihren Laden nicht im Griff zu haben. Was die EU gezeigt hat ist sträfliche Bürokratie und Versäumnisse. Das musste jemand wie Merkel, die seit Jahren im Geschäft ist, wissen. Sie hat damit nicht nur ihren eigenen Gesundheitsminister brüskiert, der ja bereits länderübergreifend tätig war, sie hat viel Schuld für Leid bei tausenden Familien auf sich geladen die nun Tote beklagen und der Wirtschaft einen immensen Schaden zugefügt. Nur weil wir den in Deutschland auch mit Steuergeldern unterstützen Impfstoff nicht selbst erworben haben. Nun zu sagen die Strategie war richtig ist moderne Gehirnwäscherei und politisches Gequatsche. Merkels Entscheidung war falsch und nun im Endeffekt für viele tödlich. Daran führt kein Weg vorbei. Die anderen Länder machen es uns vor. Zur Erinnerung: Ihren Amtseid hat sie zum Wohle des deutschen Volkes abgelegt und nicht zugunsten der EU. Diplomatie hin oder her. Natürlich! Hier seit Beginn der Pandemie alles auf dem richtigen Weg! Ein Weg der uns bereits rd 300 Mrd Steuergelder kostet u d in 2021 viele Insolvenzen! Ein Weg in dem nach dem ersten Lockdown NICHTS zum Schutz von Risikogruppen unternommen wurde. Ein Weg in dem wir seit Anfang November in einem Lockdown sitzen der in blankem Aktionismus alle zwei Wochen immer wieder verlängert wird! Und der nichts bringt! Ein Weg indem wir Anfang Januar ohne Impstoff dastehen, währen GB, USA, Isreas usw bereits Millionenfach impfen! Ein Weg in dem wir 80-90 Jährige zuerst impfen, was Monate dauern wird anstatt junge und mobile Menschen zuerst und vor allem schnell! Aber wie auch ohne Impfdosen? Das Merkel einen Fehler eingesteht war auch nicht zu erwarten – hoffe, sie zerstört das Land bis zu ihrem Abgang nicht komplett – und dass der Abgang auch wirklich erfolgt. Hoffe nur, dass dadurch viele weitere aufwachen. Lockdown ist für sie doch so bequem.
    Es wäre ja auch das erste Mal, dass Merkel einen Fehler zugeben würde…. Das bleibt ihr „Verdienst“, dass sie nie einen Fehler gemacht geschweige denn zugegeben hätte.

    Like

  9. Michael Wagner sagte:

    Ach wir haben ja jetzt in Deutschland die Impfungen gegen das Coronavirus begonnen und schon gehen die Probleme los. Berlin, Brandenburg und Bayern erhalten in der ersten Januarwoche keine weiteren Impfdosen. Der Wirkstoff von Biontech wird deutschlandweit knapp. Das ist unsere Regierung. Und Herr Spahn hat doch gesagt das alles bestens läuft, er erzählt also Märchen um gut da zu stehen oder anders ausgedrückt er schließt sich dem Märchenonkel der Grünen an der kann auch nur Märchen erzählen siehe Habeck.
    Es ist die Aufgabe des Bundesgesundheitsministers, für eine reibungslose Organisation zu sorgen, nur das tut er nicht.
    Und während der Bürger tagtäglich die eigene berufliche und finanzielle Existenz in die Waagschalewerfen muss und grundlegende Bürger- und Freiheitrechte zumindest zeitweise sistiert sieht, dürfen Politik und Verwaltung munter und frivol die eigenen Unzulänglichkeiten zelebrieren.
    Es wird vermutlich die grobe Fahrlässigkeit und Inkompetenz unseres beliebtesten Politikers verharmlost. Wie viele Tote muss Spahn eigentlich noch verantworten, bis ihm der Stuhl vor die Tür gesetzt und seine Name der Staatsanwaltschaft mitgeteilt wird?
    Israel hat offenbar keine Lieferprobleme, sitzt vermutlich näher an der Produktion, oder liegt es vielleicht auch daran, dass Israel 30 Dollar bezahlt und die EU nur 18?
    Das aktuelle Impfchaos ist nur die Spitze des Staatsversagens. Davor sind noch die mangelhafte App, fehlende Schnelltests für die Bevölkerung, fehlende Lüftungssysteme in den Schule, kaum vorhandene digitale Unterrichtskonzepte, verspätete Hilfen für betroffene Unternehmen, mangelhaft ausgestattete Gesundheitsämter beispielhaft zu nennen.
    Unsere famose Bundesregierung unter Merkel/Spahn hat die Impfkampagne komplett verschlafen und sich die vom deutschen Steuerzahler mitentwickelten Impfdosen aus falscher Rücksicht auf EU und „Solidarität“ mit „ärmeren Staaten“ abjagen lassen. Die Impfdosen haben jetzt nicht die „ärmeren Staaten“ sondern GB, USA und Kanada!
    Die Grundrechtsbeschneidungen machen doch so viel Spass! Keiner quatscht rein, Medien schön brav korumpiert.
    z.B. in Israel sind schon 600000 Menschen gegen Corona geimpft, mehr als in jeden anderen Land. Das liegt daran, dass die Politik wesentlich zupackender handelte als Deutscheland oder EU.
    Aber es ist doch so schön wenn man den Bürgerentmüdigt und alle Rechte aberkennt

    Like

  10. Michael Wagner sagte:

    Sogar Weihnachten sehen die Grüne zu das einem das Fest verdorben wird.
    Jetzt haben die Grünen wieder eine Idee SPD und Grüne wollen den Klimawandel als Fluchtgrund anerkennen. Nicht nur das sie alle Kriminelle hierhin holen und daher nicht mehr in Deutschland sicher ist. Nein das reicht nicht, es muss noch mehr von Deutschland zerstört werden. Geht nicht gibt es nicht.
    Nicht nur das die Grünen schon lange erzählen das in Deutschland alle Kirchen abgerissen werden müssen und dafür sollen dann Moscheen gebaut werden siehe Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen  Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird oder auch Frau Roth von den Grünen sagte
    Deutschland muss vernichtet werden und die Deutschen müssen sich dem Islam unterordnen oder sie müssen das Land verlassen.
    Sie werden immer deutlicher was sie mit und aus Deutschland machen wollen Renate Künast (Grüne)  Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen, Renate Künast (Grüne) 
    Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen
    Und das kann man unendlich weiter machen aber da sieht man was hinter den Grünen wirklich steckt und was die beabsichtigen.
    Langsam sollten die dafür mal die Quittung bekommen, Frage kann man die Grünen eigentlich anzeigen bzw. für dieses Gedankengut strafrechtlich verfolgen.

    Like

  11. Michael Wagner sagte:

    Ach ja wieder mal die Grünen, ich habe versucht mir das Phänomen des Hypes um die Grünen mal zu klären zu mal jeder eigentlich wissen sollte was dahinter steckt.
    Die kommen alle naselang mit was neuem jetzt ist es die grünen-Chefin Annalena Baerbock, sie hat ne Idee Verbote können positive Folgen haben … ja sie hat ja so recht Stimmt, wann werden DieGrünen verboten…? Das hätte bestimmt positive Folgen für unser Land. Und sie hat noch ne Menge weitere Aussagen getroffen die nicht stimmen z.B. hat sie behauptet was die Regierung so ausgibt … es würden 500 Millionen Euro für Regionalflughäfen ausgegeben. Die Wahrheit ist leider eine andere. 300 Millionen Euro für die deutsche Flugsicherung, Weiter sind 170 Millionen Euro in die drei Flughäfen Berlin, München und Köln/Bonn geflossen, nur 20 Millionen Euro habe man eingestellt, um – mit der Zustimmung von Brüssel – den kleinen Regionalflughäfen beim Thema Flugsicherung zu helfen. Baerbock hatte zuvor im Bundestag über den Haushalt gesprochen und dabei gesagt: „Sie wollen 2021 fast eine halbe Milliarde Euro für Regionalflughäfen, etwa so zeitgemäß wie Telefonzellen und Taxisäulen, weiter ausgeben.
    Die Rede Baerbocks habe große Unkenntnis gezeigt. „Und Gnade uns Gott, wenn entweder Frau Baerbock oder Herr Habeck Bundeskanzler werden – der eine weiß nicht, was eine Entfernungspauschale ist, und die andere hat noch nicht einmal in den Bundeshaushalt reingeguckt.
    Habeck hatte im September 2019 in einem Interview Unkenntnis über Wirkung und Ausgestaltung der Entfernungspauschale gezeigt, die auch Pendlerpauschale genannt wird.
    Daran sieht man was man zu erwarten hat wenn Grün mal was zu sagen hat, dann geht der Rest den Frau Merkel von Deutschland noch nicht kaputt gemacht hat unter.
    Wie war das noch gleich „Wir schaffen das“

    Like

  12. Michael Wagner sagte:

    Die Grünen fordern in ihrem neuen Programm erleichterte Einreisen für Asylsuchende nach Europa. Das Wahlrecht für Ausländer ausgeweitet und die deutsche Staatsangehörigkeit großzügiger vergeben werden. Für ihr Migrationspolitik wollen sie das Grundgesetz ändern.
    Das zeigt wieder wie Grünen ticken und dass wir die unbedingt wählen müssen so dass Deutschland in kürzester Zeit von Moslems übernommen werden kann.
    Hier noch weitere Aussagen der Grünen das sich wirklich alle dessen bewußt werden was hinter den Grünen steckt:
    Renate Künast (Grüne) 
    Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen
    Jürgen Trittin (Grüne) 
    Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.
    Vorstand der Bündnis90 / Grüne 
    Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteiles in diesem Land.
    Siglinde Frieß (Grüne) 
    Ich wollte, das Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen 
    Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.
    Frau Roth von den Grünen sagte
    Deutschland muss vernichtet werden und die Deutschen müssen sich dem Islam unterordnen oder sie müssen das Land verlassen.
    Ach und es gibt keine CDU mehr, die wurde jetzt schon mal umbenannt in MDU 
    Moslemisch deutsche Union.
    Merkel war nie christlich wie wir das alle mitbekommen täglich und Sie wird auch nie sein.
    Demokratisch war sie auch nie, denn sie hat nur Speichellecker, Steigbügelhalter und Arschkriecher gebraucht, wer gegen Sie war wurde aussortiert und geschasst.
    Das einzige was bleiben darf ist Union.
    Aber sie können weiter stolz bleiben ist die erste moslemiche Partei Deutschlands.
    Wir sehen alle was uns in Zukunft erwartet also weiter so … wir schaffen das 

    Like

  13. Michael Wagner sagte:

    Heute wieder was gelesen was einem eigentlich die Gesinnung der Grünen deutlich macht wobei ich mich immer frage warum die überhaupt noch gewählt werden wenn man sich ihre Sprüche dann noch bewußt macht.
    Die Grünen fordern in Ihrem neuem Programm erleichterte Einreise für Asylsuchende nach Europa. Das Wahlrecht für Ausländer soll ausgeweitet und die deutsche Staatsangehörigkeit großzügiger vergeben werden. Für ihre Migrationspolitik wollen sie das Grundgesetz ändern.
    Also kommen sie immer mehr dahin was sie schon immer gesagt aber niemand wohl zugehört hat.
    Frau Roth von den Grünen sagte: Deutschland muss vernichtet werden und die Deutschen müssen sich dem Islam unterortnen oder sie müssen das Land verlassen.
    Renate Künast (Grüne) 
    Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen
    Jürgen Trittin (Grüne) 
    Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.
    Vorstand der Bündnis90 / Grüne 
    Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteil in diesem Land.
    Siglinde Frieß (Grüne) 
    Ich wollte, das Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen 
    Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.
    Also damit wir bald ein islamischer Staat sind wählt weiter CDU und Grüne.
    Ach und es gibt keine CDU mehr, die wurde jetzt schon mal umbenannt in MDU 
    Moslemisch deutsche Union.
    Und wir wissen doch alle das bei der nächsten Wahl mit Garantie die Regierung SCHWARZ/ GRÜN sein wird und dann wissen wir auch was auf uns zukommen wird also wählt weiter so.

    Like

  14. Michael Wagner sagte:

    Merkel vs. Makron
    Wir sehen gerade alle wie sich Frau Merkel wiedermal verhält in der Sache Frankreich.
    Sie schweigt und das kann Sie ja sehr gut. Was ist ihr Zweck, sie will den Grünen gefallen um mit ihnen die nächste Regierung zu machen.
    Siehe z.B. Frau Roth von den Grünen sagte: Deutschland muss vernichtet werden und die Deutschen müssen sich dem Islam unterortnen oder sie müssen das Land verlassen.
    Frau Merkel will schon mal anfangen Deutsachland dem Islam unterortnen und dem Türken zu gefallen. Und nicht sich entlich mal von dem zu distanzieren.
    Aber was haben wir den von Ihr erwartet, ist genau das was sie die ganzen Jahre gemacht hat, Deutsche zu entmündigen

    Like

  15. Michael Wagner sagte:

    In der Zeit der Coronakrise wird einem wieder mal bewußt was unsere Regierung eigentlich nur schläft denn 2007 haben die schon eine Übung zu einer Pandemie gemacht die sogenannte LÜKEX.
    Schon damals also vor 13 Jahren haben sie da festgestellt das es zu Schwierigkeiten kommt.
    Bei der bundesweiten Pandemie-Übung “Lükex 2007” ist es nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins “Focus” zu Pannen gekommen, die im Erstfall schwerwiegende Folgen gehabt hätten.
    Ausgehend von den Erfahrungen bei der letzten Influenza-Pandemie, der sogen. Hong-Kong-Grippe in den Jahren 1968/69 wird es bei der erwarteten Pandemie zu einem Zusammenbruch der Arzneimittelversorgung kommen, die dann alle Bereiche der medizinischen und pflegerischen Versorgung betrifft. Das wird sich nicht nur auf die Behandlung der Influenza-Patienten auswirken sondern auch auf die Regelversorgung der akut Erkrankten sowie der chronisch Kranken.
    Ursachen für eine Mangelversorgung im Pandemiefall werden sein
    große Personalausfälle aufgrund von Erkrankungen, von Verpflichtungen zur Pflege von erkrankten Familienangehörigen und aus Furcht vor Ansteckung,
    zu geringe Lagerbestände bei den Herstellern („just in time“- Produktion) und Händlern,
    nicht ausreichende Vorbereitungen auf eine Influenza-Pandemie, das Fehlen von Notfallvorräten.
    Seit Jahresbeginn 2007 war ein Projektteam „LÜKEX 2007 Pharmazeutisches Notfallmanagement“ mit Apothekern der Arbeitsgemeinschaft Notfall- und KatastrophenPharmazie der Deutschen Gesellschaft für Katastrophenmedizin e.V. in enger Zusammenarbeit mit der ABDA / Bundesapothekerkammer mit der Planung von Übungsszenarien und Übungseinlagen befasst. Aufgabe war, die Probleme der Mangelversorgung mit Arzneimitteln, Medizinprodukten, Desinfektionsmitteln und Persönlicher Schutzausrüstung zu beschreiben und Übungseinlagen für das pharmazeutische Notfallmanagement darzustellen. Bei den Planungen entwickelten sich zahlreiche weitere Problem-Themen wie
    die Verfügbarkeit von Neuraminidasehemmern, Influenza-Impfstoff und Persönlicher Schutzausrüstung,
    der Personalmangel in Apotheken und ggf. deren Schließung,
    die Arzneimittelsicherheit bei dubiosen und überteuerten Angeboten im Internet, aufgedeckte Fälle von Arzneimittelfälschungen und
    der Situation angemessene Informationen für die Bevölkerung.
    Und genau das tritt zur Zeit ein was schon 2007 festgestellt wurde, ich weiß aus persönlicher Erfahrung das bei der Medikamentenbeschaffung harpert um nur eins zu nennen.
    Also was sollen die deutschen Bürger jetzt noch erwarten.

    Like

  16. bbbbbbbbbbbbbb sagte:

    Ey ihr Schwachköpfe, es ist alles Fake um wieder mal Gesetze durch zu boxen… Lasst uns endlich Schluss machen mit heuchlenden Hurensöhnen wie Poilitikern.

    Like

  17. Michael Wagner sagte:

    Ich wurde jetzt bei den Kommentaren der „Welt“ gesperrt.
    Ja ich habe mich dazu geäußert das die Linke jetzt 1% der Reichen erschießen will. Das heißt Ein Prozent der Bevölkerung: das wären rund 800.000 Erschießungen. Jedes Mitglied der Linken dürfte dreizehn Reiche erschießen.
    Und ich äußerte mich das das wohl strafbar sei sich hier in unserem Land so zu äußeren.
    Desweiteren führte ich die Straftaten der Grünen auf, wenn sie auf Firmen gelände einbrechen um diese zu besetzen, das das Einbruch ist und somit strafbar oder wenn bei deren Aktionen Polizisten verletzt werden das das Körperverletzung ist und auch strafbar ist.
    Aber unser ach so tolle Regierung ja alles duldet weil das ja Grün oder Links ist, man stelle sich mal vor das hätte eine Person der AFD gemacht … wochenlange diskusion in der Presse oder der Politiker.
    Der Schrei nach dem Verfassungsschutz.
    Aber was man daran sieht ist das unsere Presse nicht neutral ist, ich hatte schon mal eine Meinung geäußert die gegen unsere Frau von und zu Merkel gerichtet war da habe ich ein Verwarnung bekommen.
    Also jede Äußerung die gegen unsere Regierung ist, ist nicht erwünscht und was sagte unsere Frau Merkel wir haben Meinungsfreiheit in unserem Land. Da sieht man wieder das sie nur Lügt.

    Like

  18. Anonymous sagte:

    Wieder ein schönes Beispiel, wie auch der „Münchner Merkur“ in die Staatspresse abgleitet.
    Zum Thema
    „Rundfunkbeitrag wird erhöht: So viel Geld müssen Sie ab 2021 zahlen“
    https://www.merkur.de/leben/geld/rundfunkbeitrag-gez-erhoehung-ard-zdf-gestiegen-2021-minister-malu-dreyer-spd-zr-13596073.html
    war ihm der folgende Beitrag
    Der ÖR hat sich mittlerweile weit von dem entfernt, was er einmal sein sollte, nämlich ein Informations- und Bildungsinstrument. Nun hat man meistens den Eindruck, es handle sich mehr um Indoktrination links-grüner Meinungsführer. Die Talkshows sind inzwischen ungenießbar geworden, da das Ergebnis je nach Gästeauswahl vorgegeben ist und das handverlesene Publikum bereitwilig auf die Klatschregie reagiert.
    Die Werbedichte hat so weit zugenommen, daß sie sich kaum mehr von den Privaten unterscheidet, die sich daraus finanzieren müssen. Die ÖR haben ein gigantisches Selbstversorgungssystem aufgebaut, mit einer Altersversorgung wie sonst kaum irgendwo. Dazu kommen völlig überzogene Gehälter (z.B. Klaus Kleber 600.000 € p.a.) und eine stetig sinkende Programmqualität mit endlosen Wiederholungen.Und die größte Dreistigkeit ist, daß es genügt, wenn sie ihren „Finanzbedarf anmelden“ und die Zwangsgebühren daran angepaßt werden. Wo bitte in der Wirtschaft kann ein Arbeitnehmer beim Arbeitgeber seinen Finanzbedarf anmelden und wird dann danach bezahlt? Her Maaßen hat völlig recht wenn er sagt, 1 € pro Monat würde ausreichen. Meinetwegen kann man den ÖR, zumindest in seiner jetzigen Selbstbedienungsmentalität, abschaffen. Der Deutsche Michl schweigt und zahlt.

    zu kritisch.

    Der „Münchner Merkur“ geht gerade den Weg, den „Die WELT“ schon gegangen ist: Er macht sich zum Büttel links-grüner Meinungsdiktatur und zum Regierungs-Sprachrohr. Das Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda läßt grüßen. Armes Deutschland.

    Leider kann ich mein Print-Abo nicht mehr kündigen, das habe ich nämlich schon getan. Dafür habe ich jetzt ein Online-Abo der NZZ. Die haben zwar kein Leserforum aber die NZZ sagt, was in Deutschland nicht mehr gesagt werden darf.

    Like

  19. Michael Wagner sagte:

    Unsere Politiker machen mal wieder was sie wollen, siehe den jüngsten AKT der LInken, wir wollen Millionäre erschießen. Es wandern immer mehr Reiche aus Deutschland ab und die paar die wir noch haben erhalten jetzt ihr Todesurteil einfach nur spitze. Und was machen unsere restlichen Politiker … nichts, Man stelle sich nur mal vor das hätten Leute der AFD gesagt … wochenlange Diskusionen und Verunglipfelungen wären die Folge.
    Desweiteren sind acht der derzeit 29 Thüringer Linken-Abgeordneten früher Funktionäre in der SED. Die Linkspartei hat sich bewusst entschieden, die Rechtsnachfolge der DDR-Staatspartei SED anzutreten.
    Und das wird in Deutschland gewählt. Als die Wiedervereinigung stattfand war man froh keine SED mehr zuhaben und was ist jetzt.
    Also sollten wir uns alle darauf vorbereiten das die Zeiten der Ex-DDR wieder zurück kommt, wir machen schon riesige Schritte drauf zu.
    Die SPD schreit doch auch schon danach alle Firmen zu verstaatlichen und Wohnungen auch, das hatten wir schon alle mal erlebet und hat nicht funktioniert aber wir wollen es wiederholen vielleicht klappt es ja diesmal.

    Like

  20. Anonymous sagte:

    Ich bin nur noch bestürzt.

    Nun hat sich also auch der „Münchner Merkur“ dem links-grünen Zeitgeist gebeugt und zeigt seinen Lesern überdeutlich, welche Linie das hauseigene Wahrheitsministerium vertritt und toleriert. Mißliebige Debatten werden unterbunden, Beiträge gelöscht und wenn gar zu viele abweichlerische Beiträge da sind, dann heißt es eben:

    „Liebe Leserinnen und Leser,
    wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
    Die Redaktion“

    Auch bei Artikeln, an denen am Vortag noch eine rege Auseinandersetzung stattgefunden hat.

    Zum Thema vom 18.12.19:
    ZDF-Chefredakteur verbannt AfD-Mann Höcke aus Talkshows – mit drastischen Worten

    wurden meine Beiträge sukzessive aus der Beitragsliste entfernt (der MM nennt das „removed“) und der Blog mit der oben gezeigten Bemerkung einen Tag später geschlossen. Es möge sich ein jeder selbst eine Meinung bilden, ob meine Beiträge verletzend, beleidigend oder sonstwie untragbar waren:

    ****** Guest a day ago
    Removed
    Außer diffamierenden Phrasen haben Sie aber offensichtlich nichts zu bieten.

    ****** a day ago
    Removed
    Liebes Moderatoren-Team,
    beim besten Willen verstehe ich nicht, warum man diesen Beitrag entfernen muß:
    Removed
    „Das scheint mir ein ziemlich eigenartiges Demokratieverständnis zu sein. Es dürfen alle ihre Meinung kund tun, solange sie nur auf Linie liegt! Gab´s das nicht schon mal?“
    Ist da irgend was beleidigend? Sind wir schon so weit?

    ****** Guest a day ago
    Removed
    Ironie ein – mein Beitrag – Ironie aus!

    ****** Marcel Prehn a day ago
    Das kann in Deutschland nicht passieren. Der Deutsche in seiner Untertanenmentalität schluckt alles. Und wenn er dann irgendwann einsieht, daß er sich hätte wehren müssen, ist es zu spät. Dann darf er nicht mehr. Hatten wir schon mal.
    1 1 Edit View in discussion

    ****** Guest a day ago
    Removed
    Könnte bitte endlich jemand von Hr. Haldenwang die Nylonfäden entfernen, die man zu deutlich von oben runterhängen sieht!

    ****** Guest a day ago
    Removed
    Ich werde mir doch als überzeugter AntiFaschist mein brennendes Haus nicht von einem AfDler löschen lassen!

    Ich kann es nicht ändern aber die ändern mich auch nicht. Meine Informationen hole ich mir schon lange nicht mehr aus den deutschen Medien und mein bisher bestehendes Print-Abo dieser von mir bisher geschätzten Zeitung beende ich jetzt auch.

    In Deutschland merkt kaum mehr einer, wie wir systematisch manipuliert werden.

    Like

  21. Anonymous sagte:

    Noch mal zum „Münchner Merkur“:

    Die vertragen auch nichts mehr! Wieder ein Steinchen dazu, um die NZZ zu abonnieren, denn die bundesdeutsche propagandamaschine kann ich nicht mehr unterstützen:
    Abgelehnt wurde zum Thema Saskia Esken:

    Ob sich das Riesen-Brimborium um die Wahl einer neuen Parteispitze wohl gelohnt hat ? Sieht nicht danach aus und fast schon egal, ob an dem Vorwurf gegen Frau Esken was dran ist oder nicht, zeigt sich doch, daß man besser daran getan hätte, bei der Personenwahl etwas überlegter vorzugehen. So scheint es mir eher das letzte Aufgebot und das letzte, bereits jetzt verpuffte, Aufbäumen zu sein.
    Wie kommt diese einstige Volks- und jetzt sterbende Kleinstpartei eigentlich zu dem Anspruch, die Bundespolitik noch maßgeblich mit gestalten zu wollen? Mit dem Jammerduo Borjans/Esken jedenfalls bestimmt nicht. Die schaffen nur wieder einen Meilenstein auf der rasanten Fahrt in Richtung 5%-Hürde von unten! Dazu fällt mir nur der 1980er-Jahre Hit von Lonzo ein, in dem es hieß: „Die Dinosaurier wer´n immer trauriger“.
    Es gibt für mich nicht den geringsten Zweifel daran, daß die SPD an der GroKo festhalten wird. Die Alternatiive bei Neuwahlen wäre eine völlige Annihilierung und der Verlust von Mandaten und Posten und das werden sich die Mandats- und Amtsträger innerhalb der Partei nicht gefallen lassen (wollen).
    Wie war doch der Angstschrei der bayerischen SPD-Abgeordneten DoRa….. , als sie tagelang um ihren Wiedereinzug in den Landtag zittern mußte: „Mein Gott, was soll aus mir werden……..“
    Das sagt alles. Darum geht es und um sonst nichts. Frau Esken wäre gut beraten, gleich die Reißleine zu ziehen.

    Beleidigend? – Ich finde nicht. Hart:ja aber wenn ich mir anschaue, was ein Herr Böhmermann so ungestraft von sich geben darf, doch sehr milde.

    Like

  22. Anonymous sagte:

    es ist doch bekannt das sogar die Welt nur Kommentare veröffentlich die Regierungsfreundlich sind, da ich schon viele Kommentare geschrieben habe die unserer Regierung Fehler ankreidet, aber die sind nie erschienen. Man kritisiert halt AM nicht und ihre Kollegen erst recht nicht man soll denen nur liebe entgegen bringen.
    Also alles nur zum Wohle AM und bloßnichts sagen was sie falsch macht, schande über dich.
    Jeder Deutsche sollte Deutschland verlassen weil bei der Regierung die uns nur noch verkauft und ausnimmt bleibt Deutschen nichts anderes übrig.
    Ich bin stoltz ein „NAZI“ zu sein

    Like

    • wildhog sagte:

      WELT ist der grösste Regierungsschleimerverein den es gibt.Kommt noch vor FOCUS.Beim ersten regierungskritischen Kommentar den ich postete kam umgehend die Antwort…..Kommentar abgelehnt,ihr Account wurde gelöscht.Meine Antwort darauf…..Programmplatz im TV gelöscht und Lesezeichen entfernt und geblockt.Sehen mich nie wieder…!!!!!!!!!!!

      Like

  23. Ernst Lubitsch sagte:

    Es ist einfach nur noch skandalös, wie selbst eigentlich gemäßigte Medien wie der „Münchner Merkur“ mit der Meinungsfreiheit umgehen und links-grüne Meinungslenkung betreiben.
    Zur Meldung
    Thüringen-Wahl: Klingbeil (SPD) fordert: „Ideologie wegwerfen“
    vom 28.10.2019 habe ich mir erlaubt anzumerken:
    „Ideologie wegwerfen“ – entlarvender hätte es Lars Klingbeil nicht formulieren können. Das erklärt auch, warum sich diese nunmehr Kleinstpartei unaufhörlich auf die 5%-Grenze zubewegt.
    Übersetzt heißt das nur: „Was schert mich mein Geschwätz von gestern und was der Wähler mit seiner Stimme wollte interessiert mich nicht, wenn wir uns nur ein paar Mandate erhalten können“. Nur darum geht es doch noch! Der „Wählerwille“ wird nach der Wahl großzügig ausgelegt, bis hin zum völlig Konträren. Es gibt keine „Grundüberzeugungen“ mehr, die eignen sich allenfalls noch für das Wahlkampfspektakel als inhaltsleere Phrase auf dem Plakat. Allein der Gedanke, daß die CDU ausgerechnet mit der SED-Nachfolgepartei „Die Linke“ koalieren könnte ist unerträglich.
    Auch wenn ich sie Jahrzehnte gewählt habe, egal ob in Form der CDU oder der CSU, damit ist Schluß. Ich will nicht dazu beitragen, daß nur die Gefahr besteht, einen Kurs weit links von dem, was meine eigene Überzeugung ist, zu unterstützen. Momentan mag es für die Union nützlich sein, mittelfristig wird sich das für diese Partei desaströs auswirken, siehe SPD. Mir bleibt nur noch die Alternative, auch wenn ich mich deshalb als Nazi bezeichnen lassen muß.
    Und warum benennt eigentlich niemand den eigentlichen Skandal der gestrigen Wahlberichterstattung? Zwischen 18:00 und 19:00 habe ich ständig zwischen ARD und ZDF gewechselt. Alle Zitterparteien erhielten wiederholt ausreichend Gelegenheit, sich zu äußern, die zweitstärkste Partei wurde praktisch ignoriert. Das steht in krassem Widerspruch zum Informationsauftrag des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks, der damit endgültig die Maske hat fallen lassen und sich zum Prinzip des Staatsfernsehens bekannt hat. Es wird Zeit, die Debatte um die Berechtigung einer Gebühren-Zwangsabgabe neu zu entfachen.

    Das scheint nicht politisch korrekt zu sein, warum weiß ich nicht, herabsetzend, beleidigend oder gar strafbar ist es sicher nicht.
    Quo vadis, Germania?

    Like

    • e. grzondziel sagte:

      „eigentlich gemäßigte Medien“, „quo vadis Germania“ etc.
      Ich befürchte, die Realität ist schlimmer als Ihre Vorstellungen.
      1. Es gibt keine gemäßigte Medien, nur nicht jeder kauft die Propaganda und die Lügen der Bildzeitung oder der Tagesschau für diese Randgruppe gibt es eben die Welt, FAZ ect.
      2. Quo vadis ist immer schick, nur die Germania, die Demokratie sind nur blasse, inhaltslose Gehirngespinster.

      Like

  24. Anonymous sagte:

    22.09.2019
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article200739598/Hartz-IV-Syrer-Wir-sollten-uns-ehrlich-machen.html
    Jedes Jahr fast 150 000 Zuwanderer mit in der Mehrheit geringer oder keiner Ausbildung. Wie lange soll das gut gehen? Irgend jemand muss das bezahlen. Wer glaubt, dass dies ihn oder sie nicht betrifft, ist nur naiv.

    Like

  25. Anonymous sagte:

    Ich denke aus Erfahrung, dass focus üble Wünsche und Beleidigungen für harmloser hält, vielleicht sogar für hilfreich in ihrer Negativität, als Kommentare mit harten und leicht beweisbaren Fakten/Zahlen/Links, die womöglich auch die einfältigsten Flüchtlingsunterstützer zum Nachdenken bringen könnten und dass focus deshalb bevorzugt die besonders sachlichen und überzeugenden Kommentare ablehnt. Manchmal kommt der Verdacht auf, aber da täusch ich mich bestimmt, dass die gegenwärtigen Medien und Journalisten gut von der Propagandataktik des 3. Reiches gelernt haben.

    Like

  26. Doris Giwat sagte:

    Sawson Cheblis Twitter Account Sperrung/ Am 5.5.19 wurde zunächst über Stunden die Kommentarfunktion nicht freigegeben, später erfolgte bei 68 Kommentaren offenbar ein Stop, welcher nicht erkennbar ist, so das viele umsonst schreiben, manchmal werden bei der Welt.de auch Kommentare Tage später freigegeben, die dann natürlich keiner mehr liest. Für den Kommentarstop bei 68 halte ich polit. Einflussnahme nicht für ausgeschlossen.

    Like

  27. Anonymous sagte:

    Diese Verbindung ist nicht sicher

    Der Inhaber von meta.tagesschau.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

    Weitere Informationen…

    meta.tagesschau.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

    Das Zertifikat ist am 24. März 2019, 09:36 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 24. März 2019, 12:19.

    Like

  28. Anonymous sagte:

    15.03.2019
    https://www.welt.de/geschichte/article190357981/Terrorakt-in-Neuseeland-Vom-Amselfeld-zum-belagerten-Wien.html#/comment/5c8bb82e46e0fb00013a403f

    @ Susanne M.
    „Umgekehrt muss bei aller Individualität, die als Vielfalt geachtet wird, auch mehr Gemeinsinn wieder gefördert werden und das bedeutet auch, patriotisch im positivem Sinne mit Geschichte umzugehen.“
    Auch hier stimme ich Ihnen größtenteils zu, nur bleiben Sie mir hier doch zu stark im Vagen.
    Was ist genau zu tun. Butter bei die Fische, wie man landläufig sagt.

    „Lassen wir Moscheen zu, wie auch Kreuze. Lassen wir Diskussionen zwischen Gläubigen zu. Lassen wir die Gesellschaft Werte festlegen.“

    Forist @ Robie sagt Ihnen das dazu Nötige. Erlauben Sie mir eine Ergänzung hierzu. Es gibt/gab nachweislich Moscheen in denen Gewalt gepredigt wurde. Kennen Sie ähnliches von christlichen Kirchen? Werden von Christen andere als Ungläubige bezeichnet? Es gab solche Zeiten aber diese sind Gott sei Dank überwunden, zumindest in der christlichen Kirche westlicher Prägung.

    Like

  29. Michael Wagner sagte:

    Jetzt ist es offinziell Herr Brinkhaus (CDU) hat gesagt das er sich einen moslemischen Bundeskanzler vorstellen kann.

    Genau das was Frau Merkel anstrebt, warum hat Sie ansonsten ihre moslemischen Brüder und Schwestern hier mit Begeisterung nach Deutschland geholt und fördert den Moscheenbau so in Deutschland. Wir müssen uns nicht wundern wenn Sie irgendwann mal in einer Burka im Bundestag steht, wir müssen uns besser an die Ölaugen anpassen, so wünscht Sie sich das. Aber vielleicht betet Sie auch schon mal 5x am Tag gen Osten. Wer weiß. Sie passt sich immer mehr den Grünen an, weil Sie will ja mit denen zusammen regieren.

    Renate Künast (Grüne) 
    Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen
    Jürgen Trittin (Grüne) 
    Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.
    Vorstand der Bündnis90 / Grüne 
    Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteil in diesem Land.
    Siglinde Frieß (Grüne) 
    Ich wollte, das Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen 
    Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.

    Also damit wir bald ein islamischer Staat sind wählt weiter CDU und Grüne.
    Ach und es gibt keine CDU mehr, die wurde jetzt schon mal umbenannt in MDU 
    Moslemisch deutsche Union.

    Merkel war nie christlich wie wir das alle mitbekommen täglich und Sie wird auch nie sein.

    Demokratisch war sie auch nie, denn sie hat nur Speichellecker, Steigbügelhalter und Arschkricher gebraucht, wer gegen Sie war wurde aussortiert und geschasst.
    Das einzige was bleiben darf ist Union.

    Aber sie können weiter stolz bleiben ist die erste moslemiche Partei Deutschlands.

    Like

  30. es wird bei unterschiedlichen Themen zensiert. Auf Spon z.b. gerne bei Genderthemen. Da langt es z.b. schon zu kritisieren wenn im Artikel Manner pauschal als Machos und kaputte Typen beschrieben werden. Kommt mir das bloss so vor oder gibt es bei der FAZ bei den neuen Artikeln keine Moglichkeit mehr zu kommentieren?

    Gefällt 1 Person

  31. Marcel Wolski sagte:

    Also Fakt ist der deutsche staat zock alle ab die kleinen Bürger sind immer die Sklaven mit eure scheiss schrieftlichen bürokratische Papiere geld ist papier und der staat bereichert sich einfach an der geselschaft sei es der zoll oder die freund und helfer jeder geht arbeiten es geht denn staat nen scheiss dreck an was jeder bürger an geld besitzt oder nicht . Dazu sag ich nur moderne sklaverrei

    Like

    • Bengelchen sagte:

      Sachlich richtig, aber der Kommentar wimmel vor Rechtschreibfehlern. Sei froh, dass er nicht veröffentlicht wurde. Ist schon irgendwie peinlich. Und die Kraftausdrücke gehen ja nun gar nicht.

      Like

  32. 25.11.2018 15:12 30.4.2014 8:00 Uhr
    Migrationspakt
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article184437552/UN-Migrationspakt-Wolfgang-Schaeuble-verteidigt-umstrittenen-Vertrag-gegen-Kritik.html
    Mein (zensierter) Kommentar:
    Interessante Argumente gegen den Pakt findet man hier: https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/offener-brief-an-den-bundestag-zum-un-migrationspakt-und-erinnerung-an
    voelkerstrafgesetzbuch-%C2%A7-6-voelkerrnord-a2714545.html.
    Und wer es noch nicht getan hat: Bitte die Petition 85565 unterschreiben.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar